Kunden-Feedback online!

Gerade haben wir unsere Kategorie Kunden-Feedback freigeschaltet! Wir freuen uns über Ihre Reiseberichte, Lob, Kritik – wenn es unbedingt sein muss ;-), aber auch Fragen und Anregungen.

 

1 Comment

  1. Liebe Frau Graw,

    dann will ich mal die este sein die ein Kommentar abgibt. Wir sind gerade aus Dubai zurück und sehr zufrieden mit der Abwicklung. Wir haben über Ihr Reisebüro wiederholt gebucht und immer sehr glücklich mit dem Kontakt und die Organisation.

    Diesmal waren wir in Raffles Dubai 3 Tage und danach eine Woche mit der Aida Diva unterwegs. Raffles hat uns beeindruckt, absolut empfehlenswert, riesige Zimmer, tolle Gastronomie und aufmerksamer Service. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Skyline, besonders gut ist Burj Khalifa zu sehen. Auch die Organisation der diversen Abholungen hat super geklappt, großes Lob an Desert Adventures.

    Auch die Reise mit der Diva haben wir genossen, es war alles sehr unterhaltsam und eine fantastische Verpflegung die uns jeden Tag ins Erstaunen versetzte, aber so schnell wollen wir nicht wieder mit so einem großen Schiff unterwegs sein.

    Nun stöbere ich wieder auf der Homepage und habe da so einige Ideen. Melde mich bald.

Leave a Reply